Es ist unmöglich, durch den Grippeimpfstoff eine Grippe zu bekommen.
Geimpfte Mütter haben seltener Totgeburten oder kleine Babys. Keine Grippe zu bekommen oder gegen Grippe geimpft zu werden, hat viele kurz- und langfristige Vorteile.Die Ausbreitung der Influenza kann durch mechanische/umweltbezogene Maßnahmen verringert werden: Händewaschen und Masken, obwohl diese Maßnahmen je nach untersuchter Population unterschiedliche Wirksamkeit haben. Sie sind nicht so effektiv, wie das Virus nicht zu bekommen.Beschäftigte im Gesundheitswesen sind besonders problematisch. Aus einer Vielzahl von Gründen ist es wahrscheinlich, dass sie krank zur Arbeit kommen. Influenza kann potenziell ansteckend sein, bevor die Betroffenen Symptome zeigen und sich im Krankenhaus ausbreiten, was zu wahren Geschichten wie dieser führt:
Patientengeschichte: Verbreitung der Grippe 4-2012
Zur Erinnerung: Wir haben den Meetings Patientengeschichten hinzugefügt, um „den Patienten in den Raum zu bringen“, den Kontext für unseren Qualitätsplan zu verdeutlichen und die Komplexität und Bedeutung unserer Arbeit hervorzuheben.
Die heutige Geschichte handelt von einer Gruppe von Patienten, einer Krankenschwester und Influenza. Es beginnt mit Patientin Nr. 1, einer 57-jährigen Frau, die Mitte März mit Fieber und Kurzatmigkeit über die Notaufnahme (ED) in eines unserer Krankenhäuser eingeliefert wurde. Sie wurde mit einer Maske auf eine stationäre Station verlegt, was das Personal der Aufnahmestation veranlasste, Tröpfchenvorkehrungen zu treffen. Anfänglich vermutete man eine Lungenentzündung, Tests bestätigten, dass ihre Symptome auf die Influenza Typ A, H1N1, zurückzuführen waren. Nach vier Nächten im Krankenhaus wurde sie nach einem ereignislosen Krankenhausaufenthalt und einer Grippeimpfung nach Hause entlassen.
Patient #2, neben Patient #1, ist ein 58-jähriger Mann, der Anfang März wegen einer gastrointestinalen Blutung mit mehreren Komorbiditäten aufgenommen wurde. Sein Fortschritt war bis neun Tage nach der Aufnahme konstant, als er ein neues Fieber und Atemwegssymptome entwickelte. Diese Symptome traten am selben Tag der Aufnahme von Patient Nr. 1 auf. Zwei Tage nach der Entwicklung seines Fiebers wurde Influenza vermutet, und das Personal traf Vorkehrungen gegen Tröpfchen. Labortests bestätigten Influenza Typ A. Er blieb noch zwei Tage im Krankenhaus und erhielt eine Grippeimpfung, bevor er in eine qualifizierte Pflegeeinrichtung verlegt wurde.
Im Flur wurde Patient Nr. 3, ein 77-jähriger Mann, zwei Tage nach Patient Nr. 1 wegen akutem Schlaganfall und Harnwegsinfektion aufgenommen. Am dritten Tag seines Krankenhausaufenthalts entwickelte er Fieber und Husten. Labortests bestätigten Influenza Typ A. Mit dem Labortest auf Influenza wurden Vorsichtsmaßnahmen gegen Tröpfchen verordnet. Er blieb weitere vier Nächte im Krankenhaus und erhielt eine Grippeimpfung, bevor er entlassen wurde.
Patient Nr. 4, ein 76-jähriger Mann, der den Flur von den ersten beiden Patienten entlang und um die Ecke von Patient Nr. 3 lag, wurde am selben Tag wie Patient Nr. 1 nach einem Ohnmachtsanfall zu Hause aufgenommen. Aufgrund seiner langjährigen Herzprobleme wurde er über Nacht zur Beobachtung festgehalten und am nächsten Morgen entlassen. Drei Tage später kehrte er jedoch mit anhaltenden Symptomen in die Notaufnahme zurück. Er wurde aus der Notaufnahme entlassen, um am nächsten Tag mit Kurzatmigkeit wiederzukommen. Sechs Stunden nach der Wiederaufnahme vermuteten die Mitarbeiter eine Grippe und ordneten Vorsichtsmaßnahmen gegen Tröpfchen an. Seine Labortests waren positiv auf Influenza Typ A. Nach drei Nächten im Krankenhaus wurde er nach einer Grippeimpfung nach Hause entlassen. Am nächsten Tag wurde er auf die Intensivstation eingeliefert und stationär wegen einer sekundären Lungenentzündung, einer Komplikation seiner Influenza-Typ-A-Infektion, weiterbehandelt.
Die fünfte Person in unserer Geschichte ist eine Krankenschwester auf der Station, in der diese vier Patienten aufgenommen wurden. Sie arbeitet auf einer Pflegestation, deren Händehygieneleistung derzeit 67 % beträgt und auf der 85 % des Stationspersonals gegen die diesjährige saisonale Grippe geimpft wurden. Die betreffende Krankenschwester war in diesem Fall jedoch eine von nur 9 auf der Station, die sich gegen eine Impfung entschieden. Ihr Manager gab an, dass die Krankenschwester den Impfstoff als Grund dafür anführte, dass sie „nicht von den Beweisen überzeugt war, dass der Impfstoff Patienten vor einer Übertragung schützt … sie hat es nicht getan.“
Diese Krankenschwester betreute Patientin Nr. 1 an ihrem ersten Aufnahmetag. Sie betreute Patient Nr. 2 am achten und neunten Tag (als er Grippesymptome entwickelte) seines Aufenthalts. Sie betreute auch Patient Nr. 3 an den ersten beiden Tagen seines stationären Aufenthalts. Es scheint keinen direkten Kontakt mit dieser Krankenschwester und Patient Nr. 4 zu geben.
Die Krankenschwester in unserer Geschichte entwickelte drei Tage nach der Arbeit mit Patient Nr. 1 und Patient Nr. 2 (das ist die übliche Inkubationszeit von 1 bis 4 Tagen für Influenza) Symptome, die mit einer Grippe vergleichbar waren. Aufgrund von Symptomen arbeitete sie an diesem Tag nur eine Teilschicht. Da sie vermutete, dass es sich bei ihren Symptomen um eine Grippe handeln könnte, benutzte sie eine Maske, bis das Hilfspersonal verfügbar war. Sie kehrte nach Hause zurück und konnte sich ohne medizinische Intervention selbst versorgen. Sie wurde nicht auf Grippe getestet und blieb eine Woche arbeitsunfähig. Sie ist noch unschlüssig, ob sie den Grippeimpfstoff erhalten soll.
Da die Krankenhauspatienten besonders anfällig für die verheerenden Infektionen sind, ist die Sterblichkeit durch die im Krankenhaus erworbene Influenza bemerkenswert hoch: 25 %.Die Grippeimpfung ist sicher und wirksam. Es gab einige seltene Komplikationen des Impfstoffs: das Guillain-Barré-Syndrom in den 1970er Jahren und die jüngsten Berichte, dass eine vorherige Impfung die H1N1-Erkrankung möglicherweise verschlimmert hat. Biologische Systeme sind komplex, aber ich halte Impfstoffe für viel sicherer als Sicherheitsgurte und Airbags, die beide zu Verletzungen und zum Tod führen können. Am liebsten wäre ich immer noch mit Sicherheitsgurt und Airbag bei einem Autounfall und arbeite während der Grippesaison mit Impfungen.Die Influenza-Impfung für medizinisches Personal beträgt in den USA bestenfalls 70 %, was, wenn es die Mathenote meiner Kinder wäre, ein Grund für etwas “Splanin” wäre. Ärzte und Pflegepersonal sind etwas höher, mit einer Influenza-Impfrate von 80 % in einigen Einrichtungen.Es wäre schön, die Ausbreitung der Influenza vom Gesundheitspersonal auf die Patienten zu verhindern. Es liegen keine Daten für Krankenhäuser vor, obwohl Studien in Pflegeheimen darauf hindeuten, dass bei einer Grippeimpfung des Personals die Grippe bei den Insassen, äh, Pflegeheimpatienten abnimmt. Eine retrospektive Studie deutete darauf hin, dass Einheiten mit höheren Impfraten weniger Grippefälle hatten, aber die endgültige Studie muss noch durchgeführt werden. Es gibt viele biologische Plausibilitäten, die darauf hindeuten, dass die Impfung des Gesundheitspersonals für die von ihnen betreuten Patienten von Vorteil wäre.Ich habe wenig (eigentlich keinen) Respekt vor HCWs, die sich nicht impfen lassen. Wir haben eine berufliche und moralische Verpflichtung, unsere Patienten an die erste Stelle zu setzen. Ich denke, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, außer einer Minderheit mit einer gültigen Allergie, dumme Esel sind. Hier ist eine Kopie meines jährlichen Estrichs bei Medscape:
Dieser Aufsatz richtet sich, möchte ich klarstellen, an Gesundheitsdienstleister, nicht an Patienten. Gesundheitsdienstleister haben keine Entschuldigung, die Grippeimpfung zu vermeiden: Sie haben Zugang zum medizinischen Wissen der Welt und sollten in der Lage sein, sich über Aberglauben und Unwissenheit zu erheben. Ja, auch ich bin ein Dummkopf, aber aus anderen Gründen.
Ich gebe Ihnen, leicht umgeschrieben für 2012, ein Budget der Dummköpfe.
Ich frage mich, ob Sie einer dieser dummen Esel sind, die nicht jedes Jahr die Grippeimpfung bekommen? Ja. Idiot. Großes D, großes A. Möglicherweise sind Sie allergisch gegen den Impfstoff (die meisten sind nicht getestet), Sie haben möglicherweise Guillain-Barre (die meisten können sicher geimpft werden). In diesem Fall werde ich Sie etwas lockerer machen. Aber wenn Sie diese Bedingungen nicht haben und im Gesundheitswesen arbeiten und aus einem der folgenden Gründe keinen Impfstoff erhalten, sind Sie ein Dummkopf.
1. Der Impfstoff gibt mir die Grippe. Dumb Ass. Es handelt sich um einen abgetöteten Impfstoff. Es kann Ihnen keine Grippe geben. Es ist unmöglich, durch den Grippeimpfstoff eine Grippe zu bekommen.
2. Ich bekomme nie die Grippe, also brauche ich den Impfstoff nicht. Verantwortungsloser Dummkopf. Ich hatte noch nie einen Frontalzusammenstoß, aber ich lege meinen Sicherheitsgurt an. Und wahrscheinlich benutzt du auch kein Kondom. Bisher hattest du Glück und bist ein potentieller Gewinner eines Darwin Awards, obwohl du, da du kein Kondom verwendest, leider immer noch im Genpool bist.
3. Nur alte Leute bekommen die Grippe. Egoistischer Dummkopf. Die Influenza kann jeden infizieren, und die Gruppen, die mit höherer Wahrscheinlichkeit an Influenza sterben, sind die sehr jungen, schwangeren und älteren Menschen. Häufig sind diejenigen am stärksten gefährdet, an einer Grippe zu sterben, die aufgrund des Alters oder der Grundkrankheiten am wenigsten in der Lage sind, auf den Impfstoff anzusprechen. Sie können dazu beitragen, dass Ihre alte, kränkliche Großmutter oder Ihre neugeborene Tochter nicht an Grippe erkrankt, indem Sie sich impfen lassen, damit Sie keine Grippe bekommen und sie an sie weitergeben. Die Grippe ist übrigens hoch ansteckend, 20 bis 50 % der Kontakte mit einem Indexfall bekommen die Grippe. Oma sitzt jedoch möglicherweise auf einem Vermögen, das zu Ihnen kommt, und sie mit der Grippe zu töten ist eine großartige Möglichkeit, sie aus dem Weg zu räumen und nie erwischt zu werden. Das wäre eine gute Folge von CSI.
4. Ich kann Grippe vorbeugen oder behandeln, indem ich Echinacea, Vitamin C, Oscillococcinum oder Airborne nehme. Leichtgläubiger Dumb Ass in Würfel geschnitten dann quadriert. Keines dieser Zubereitungen hat irgendeine Wirksamkeit gegen Influenza. Und wenn Sie der Meinung sind, dass Oscillococcinum wirksam ist, möchte ich, dass Sie in ein von mir erfundenes Perpetuum Mobile investieren. Keine der oben genannten Maßnahmen verhindert oder behandelt Influenza. Und Sie können Ihr Immunsystem auch nicht „stärken“. Jeder, der etwas anderes vorschlägt, will Geld von dir, nicht um deine Gesundheit zu verbessern.
5. Grippe ist keine so schlimme Krankheit. Unterschätzen des dummen Arsches. Ein Teil des Problems mit dem Begriff Grippe ist, dass er sowohl als Oberbegriff für jede Viruserkrankung mit Fieber als auch für eine schwere Viruspneumonie verwendet wird. Mediziner verwenden den Begriff genauso ungenau wie die breite Öffentlichkeit. Das Influenzavirus tötet direkt und indirekt 20.000 Menschen (je nach zirkulierendem Stamm und Jahr) und führt in den USA jedes Jahr zu Krankenhausaufenthalten von 200.000. Influenza ist eine schlimme Lungenerkrankung. Und was ist eine Magen-Grippe? Keine solche Sache.
6. Ich habe kein Gripperisiko. Den dummen Arsch leugnen. Wenn Sie atmen, besteht ein Gripperisiko. Hier sind die Personengruppen, die den Grippeimpfstoff nicht erhalten sollten (außer Menschen mit schweren Nebenwirkungen des Impfstoffs): Der ehemalige Präsident Clinton, der offensichtlich nicht inhaliert. Michele Bachmann. Moment, das ist der HPV-Impfstoff. Und Menschen, die vor Zombies sicher sind. Wenn Sie den Impfstoff nicht erhalten, müssen Sie sich keine Sorgen über die Zombie-Apokalypse machen, denn Zombies fressen Gehirne.
7. Der Impfstoff ist schlimmer als die Krankheit. Dummer Arsch UND ein Weichei. Was für eine Kombination. Deine Mutter muss stolz sein. Es sei denn, Sie denken, dass ein wunder Deltamuskel für einen Tag ein zu hoher Preis ist, um zwei Wochen lang hohes Fieber, starke Muskelschmerzen und hartnäckigen Husten zu vermeiden.
8. Ich hatte den Impfstoff letztes Jahr, also brauche ich ihn dieses Jahr nicht. Ungebildeter dummer Arsch. Jedes Jahr zirkulieren weltweit neue Influenza-Stämme. Der Impfstoff des letzten Jahres bietet bestenfalls nur einen teilweisen Schutz. Jedes Jahr braucht man eine neue Aufnahme.
9. Der Impfstoff kostet zu viel. Billiger Dummkopf. Der Impfstoff kostet weniger als eine Beerdigung, weniger als Tamiflu und weniger als eine Woche im Krankenhaus.
10. Ich habe den Impfstoff bekommen und habe trotzdem die Grippe bekommen. Ungenauer dummer Arsch. Der Impfstoff ist nicht perfekt und Sie haben möglicherweise tatsächlich die Grippe gehabt. Wahrscheinlicher nannten Sie eines der vielen Atemwegsviren (viri?) Menschen, die jedes Jahr die Grippe bekommen. Denken Sie daran, dass Dutzende von möglichen Ursachen für eine Atemwegsinfektion im Umlauf sind. Der Impfstoff deckt nur die Grippe ab, das Virus, das Sie und Ihres am ehesten töten wird.
11. Ich glaube nicht an den Grippeimpfstoff. Abergläubischer, vormoderner, magisch denkender Dumb Ass. Woran soll man glauben? Glaube ist das, was Sie tun, wenn es keine Daten gibt. Glaube wahrscheinlich auch nicht an Gravitation oder Keimtheorie. Jeder muss wohl an etwas glauben, und ich glaube, ich werde ein Bier trinken.
12. Ich werde warten, bis ich Symptome habe und zu Hause bleiben. Dangerous Dumb Ass. Obwohl sie häufig krank zur Arbeit kommen, insbesondere im zweiten Jahr, verläuft etwa 1 von 5 Influenza-Fällen subklinisch, hospitalisierte Patienten sind anfälliger für eine Influenza von HCWs als die allgemeine Bevölkerung, und 27% der nosokomial erworbenen H1N1 starben. Und Sie werden nie erkennen, dass Sie derjenige waren, der dafür verantwortlich war, diesen Patienten durch die Weitergabe der Grippe zu töten.
13. Der Grippeimpfstoff ist nicht sicher und wurde nicht auf Sicherheit untersucht. Computer-Analphabeten Dumb Ass. Es gibt 1342 Hinweise auf die PubMeds zur Sicherheit des Grippeimpfstoffs, und der Impfstoff verursacht normalerweise nur kurzfristige, leichte Reaktionen. Jede Gesundheitsversorgung erfordert eine Abwägung der Risiken einer Intervention gegen den Nutzen. Für den Grippeimpfstoff deuten alle Daten auf einen großen Nutzen bei einem vernachlässigbaren Risiko hin. Und als HCW könnte man argumentieren, dass wir eine moralische Verantwortung haben, die Sicherheit unserer Patienten zu maximieren.
14. Die Regierung fügt dem Impfstoff Tracking-Nanobots sowie RFID-Chips als Teil des Malzeichens des Tieres hinzu, und der Impfstoff funktioniert nicht, da er Teil einer großen, von der Regierung finanzierten Verschwörung ist, um Amerikaner krank zu halten, Krankenhausbetten zu füllen. Füllen Sie die Taschen der großen Pharmaunternehmen und injizieren Sie den amerikanischen Schafen exotische Neuinfektionen, um das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren und eine Neue Weltordnung einzuleiten. Nun, diese Ausrede ist zumindest vernünftig. Paranoid Dumb Ass.
Holen Sie sich also den Impfstoff. Und geben Sie diesen Aufsatz an jemand anderen weiter, anstatt an die Grippe. Das Leben, das Sie retten können, kann Ihr eigenes sein. Oder sei ein Dummkopf.
Und das führt zu meinem letzten Gedanken. Es gibt eine enorme Menge an medizinischer Literatur, die auf die Sicherheit und die weitreichenden Vorteile des Grippeimpfstoffs sowie auf die Morbidität und Mortalität hinweist, die die Influenza jedes Jahr beim Menschen verursacht. Trotz dieser Informationen besteht bei Ihrer Einlieferung ins Krankenhaus eine Wahrscheinlichkeit von mehr als einem von drei, dass die HCW, die sich um Sie kümmert, diese Informationen ignoriert und sich nicht impfen lässt.
Ich bin seit langem der Meinung, dass man eine Person nach der Gesellschaft beurteilt, die sie pflegt. Wenn Ihr medizinischer Mitarbeiter groß genug ist, um den Grippeimpfstoff zu vermeiden, in welchen anderen Bereichen der Medizin sind Sie dann gleichermaßen inkompetent? Möchten Sie in einem Auto ohne Sicherheitsgurt oder Airbag fahren, dessen Bremsen von unsicherer Wartung sind? Möchten Sie, dass Sie oder Ihre Lieben von jemandem betreut werden, der dumm genug ist, um sich nicht gegen die Grippe impfen zu lassen, was Sie und Ihre Familie in Gefahr bringt, wenn sie am stärksten gefährdet sind? Können Sie erwarten, dass diese Person den Rest ihrer Arbeit richtig macht, wenn sie eine Kernkompetenz der Medizin nicht verstehen und umsetzen kann? Nicht ich.
Hier ist mein Vorschlag. Wenn Sie und Ihre Angehörigen in der Klinik oder im Krankenhaus sind, bitten Sie nur Ärzte um Behandlung, die den Grippeimpfstoff erhalten haben. Bringen Sie ein Schild an der Tür Ihres Krankenzimmers an: Kein Zutritt, es sei denn, Sie sind gegen Grippe geimpft oder hängen eine Kopie dieses Aufsatzes an der Tür an. Sie haben das Recht, die Betreuung zu verweigern, insbesondere von einem dummen Arsch.
Ich weiß, dass diese Idee ein Nichtstarter ist. Kranke, schutzbedürftige Menschen sind nicht in der Lage, ihre Versorger potenziell zu verärgern. Niemand wird wahrscheinlich prostatricum angebot seine HCW verärgern wollen, besonders wenn diese Person den Schlüssel zum Morphium besitzt.
Es gibt eine bankrotte Idee, dass es für Patienten in Ordnung ist, ihren Arzt zu fragen, ob sie sich die Hände waschen.